"Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden:

Wir müssen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht."     

Ralph Waldo Emerson

Wellness, Gesundheit und Wohlbefinden – besonders im holistischen Ansatz – sind für mich die Eckpfeiler von Kosmetik und Schönheit.

Wenn wir uns in unserem Körper wohlfühlen, strahlen wir das auch aus. Unsere Haut ist dann in der Lage dieses Wohlbefinden nach außen zu spiegeln, und das nenne ich "Schönheit".

Ein frisches, gesundes Hautbild strahlt automatisch Lebensfreude und Jugendlichkeit aus.  Mit den optimal abgestimmten Produkten und der passenden Behandlung sind Ihre Haut und Sie bei uns in besten Händen.

Gesundheit, Natürlichkeit und selbstverständlich Kosmetik im eigentlichen Sinne, mit neuesten Erkenntnissen aus den Bereichen Technologie und Physiologie zu ergänzen bzw. eine Brücke zwischen diesen "Welten" zu schaffen, ist für mich mit das Interessanteste an meiner Arbeit.

"Kosmetik bedeutet für mich im besten Sinne die optimale Ergänzung und Erweiterung meiner inneren Gesundheit, sowie Balance und somit Schönheit."

TGF-20210621-009-neu-kl.png

Eva Maria Strasser

Studioleitung GF

Mein Name ist Lea Marie Klotz, ich bin 23 Jahre alt, Kosmetikerin und Permanent Make-up-Artistin mit Leib und Seele.

Schon von klein auf haben mich die Themen Ästhetik, Beauty und die Haut, als größtes Organ unglaublich begeistert. Aus diesem Grund hatte ich  mich dazu entschieden, meinen Weg in der Kosmetik zu beginnen.

Für mich ist der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten der, das zu tun, was man wirklich liebt.

"Man muss lieben, was man tut, denn dann wird jede Arbeit zur Schöpfung"

lea franziska klotz.jpeg

Lea Marie Klotz

Kosmetik