ALL ABOUT ...

TGF-20210621-009-neu-kl.png

Mein Name ist Eva Maria Strasser, geboren und aufgewachsen bin ich in Salzburg (Österreich).

Seit rund 15 Jahren lebe ich im schönen Chiemgau in Bayern, und führe das Kosmetikstudio "The Cosmetic Room" in den Chiemgau Thermen, Bad Endorf. Ab August 2021 folgt "The Cosmetic Room" im Spa Hotel Unternberg Hof in Ruhpolding.

Wellness, Gesundheit und Wohlbefinden – besonders im holistischen Ansatz – sind für mich die Eckpfeiler von Kosmetik

und Schönheit. Wenn wir uns in unserem Körper wohlfühlen, strahlen wir das auch aus. Unsere Haut ist dann in der Lage dieses Wohlbefinden nach außen zu spiegeln, und das nenne ich "Schönheit".

Ein frisches, gesundes Hautbild strahlt automatisch Lebensfreude und Jugendlichkeit aus.  Mit den optimal abgestimmten Produkten und der passenden Behandlung sind Ihre Haut und Sie bei uns in besten Händen.

Gesundheit, Natürlichkeit und selbstverständlich Kosmetik im eigentlichen Sinne, mit neuesten Erkenntnissen aus den Bereichen Technologie und Physiologie zu ergänzen bzw. eine Brücke zwischen diesen "Welten" zu schaffen, ist für mich mit das Interessanteste an meiner Arbeit.

„Tue deinem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust bekommt, darin zu wohnen!“ Teresa von Avila